Whatsapp-Gottesdienst - Entdecke Spiritualität!

Weisst du, was Spiritualität bedeutet? Es ist die Suche nach etwas Grösserem als wir selbst. Es geht um Frieden, Liebe und Verbundenheit mit anderen Menschen und der Welt.

Entdecke ein Beispiel von Spiritualität, passend zur Jahreszeit.
Zuerst erlebst du an deinem Lieblingsort einen ganz besonderen spirituellen Moment über das Handy. Danach treffen wir uns zum chilligen Snack und kurzen Austausch. Sei dabei und erlebe, wie sich Spiritualität auf moderne Art anfühlt!

Wichtige Info zum Veranstaltungsort: Den Gottesdienst verfolgst du per Whatsapp bei dir Zuhause, anschliessend kurzes Treffen im Pfarreiheim.

• Bitte mitbringen
    Wir brauchen deine Handynummer bei der Anmeldung. Während des Ateliers benötigst du ein Handy mit WhatsApp-Funktion.
  • Datum
    Donnerstag, 09. Januar 2025 - 18:30