Pfarreiheim

Direkt unterhalb der Pfarrkirche Heilig Geist befindet sich das Pfarreiheim.
Es wurde 2015 renoviert und besitzt seitdem helle, freundliche Räume und eine Infrastruktur auf dem aktuellen Stand. Die Räumlichkeiten werden sowohl von der Pfarrei, der Kirchgemeinde, aber auch von anderen öffentlichen und privaten Organisationen genutzt.

Der grosse Saal bietet Platz für bis zu 60 Personen und ist auf vielfältige Weise nutzbar. Sei es als Tagungsraum, für einen Stehempfang oder ein Familienfest – für jeden Anlass ist die passende Infrastruktur vorhanden. Daneben gibt es noch drei kleinere Räume die bis zu 15 Personen Platz bieten.

Durch die modern eingerichtete Küche mit Profisteamer und Gastro-Spülmaschine lassen sich auch grössere Anlässe mit Verpflegung durchführen.

Auf technischer Ebene verfügt das Pfarreiheim über Whiteboard und Flipchart, einen Touchscreen für digitale Präsentationen, eine Audio/DVD-Anlage sowie über WLAN-Zugang.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie einmal bei uns beherbergen dürfen.

Monika Rebhan Blättler
Geschäftsstelle der