Frauenkleiderbörse & more

Räume deinen Kleiderschrank und gib deinen al­ten Lieblingsteilen eine zweite Chance. Bringe nicht mehr benötigte Frauenkleider, Schuhe, Schals, Hüte, Handtaschen und Modeschmuck in einwandfreiem und sauberem Zustand und wir verkaufen sie dann an diesem Frauenabend.

Doris Nagel-Wallimann aus Hünenberg erzählt aus ihrem (Trainings-)Alltag als ambitionierte Marathonläuferin und 2fach-Mama.

Für die richtige Musik, Getränke und Häppchen ist gesorgt. Ein Abend zum Stöbern und Geniessen.

Alle sind herzlichst willkommen.

Annahme der Kleider*:
Mittwoch, 25. September, 16.00 bis 19.00 Uhr (Pfarreiheim Hünenberg)

Verkauf:
Freitag, 27. September, 19.00 Uhr Einstieg mit Doris Nagel-Wallimann, 19.30 bis 22.00 Uhr Verkauf der Kleider (Pfar­reiheim Hünenberg)

Rückgabe der Kleider:
Samstag, 28. September, 10.00 bis 11.30 Uhr (Pfarreiheim Hünenberg)

KONTAKT Hünenberg und Pfarrei Heilig Geist Hünenberg

*Du schreibst die Kleider mit einer Etikette an (Grösse und Preis). Wir kleben dann die dir zugewiesene Kundennummer vor Ort dazu.

• Veranstaltungsort
    Pfarreiheim Hünenberg