Ferienwoche für Senioren

Spazieren, flanieren, Seele baumeln lassen…
«Spaflaseebala», ein Angebot für ältere Menschen im Pastoralraum Zug Lorze

Ferienwoche in Gstaad 2024

Sonntag, 15. bis Samstag, 21. September 2024

Im schönen Saanenland verbringen wir eine abwechslungsreiche und interessante Woche. Spaziergänge, kulturelle Ausflüge und Highlights und auch kulinarische Genüsse kommen nicht zu kurz.

Gstaad steht heute weltweit für schicken Charme. Trotz Stil und Klasse ist Gstaad bodenständig geblieben. Man ist hier stolz auf die Tradition und lebt sie. 200 Landwirtschaftsbetriebe, 80 noch betriebene Alpen und etwa 700 Kühe gibt es in der Region. Gstaad liegt in einem offenen und breiten Talkessel und ist umgeben von Bächen, Wiesen und Wäldern. Zahlreiche Spazier- und Wanderwege laden in einer traumhaften Bergwelt mit vielen schönen Häusern zu Streifzügen ein.

Im Voraus finden zwei Informationsveranstaltungen statt:
Dazu sind sie herzlich eingeladen, auch wenn Sie sich noch nicht definitiv für diese Ferien entschieden haben. An diesen Informationsveranstaltungen erfahren Sie mehr über das Ferienangebot.

• Mittwoch, 13. März, 14.00 – ca. 15.00 Uhr, Pfarrei St. Martin Baar, Pfarreiheim
• Donnerstag, 14. März, 14.00 – ca. 15.00, Pfarrei St. Jakob Cham, Pavillon

Weitere Details zum das ganzen Angebot finden Sie auch im folgenden Flyer:

Weitere Informationen

Für Auskünfte wenden Sie sich bitte an: Vreni Schuler, 041 784 22 88, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..