3mal Adieu

Die Zeit der Sommerferien ist auch immer eine Zeit des Loslassens und Abschiednehmens. So müssen wir auch dieses Jahr drei bewährte Mitarbeitende verabschieden.
07. Juli 2024
3mal Adieu

Niklaus Hofer
Seit vier Jahren wirkte Niklaus Hofer als Pfarreiseelsorger in unserer Pfarrei. Die Alpha-Glaubenskurse und die Gebetsinitiative 24/7 sind eng mit Niklaus‘ Namen verknüpft. Auch bei der Kinderferienwoche war er jedes Jahr mit viel Herzblut dabei. Jetzt hat Niklaus eine neue Herausforderung in Baar gefunden.
Lieber Niklaus, herzlichen Dank für deine Dienste in den letzten Jahren. Wir werden dich immer als sympathischen und hilfsbereiten Arbeitskollegen in Erinnerung behalten. Gut, dass du im Pastoralraum bleibst und wir uns immer mal wieder sehen werden.

Carla Omlin
Über fünf Jahre arbeite Carla Omlin als Katechetin und Jugendarbeiterin bei uns. Die Oberstufe und die Ministranten lagen ihr dabei ganz besonders am Herzen.
Liebe Carla, vielen Dank für deinen grossen Einsatz. Du startest im Herbst mit einer Weiterbildung und schlägst einen neuen beruflichen Weg ein. Wir wünschen dir dabei viel Erfolg und ganz viel Segen.

Roman Deuber
Mehr als 10 Jahre hat Roman Deuber in unseren Gottesdiensten Orgel und Klavier gespielt. Das ist eine lange Zeit! Dabei wusste Roman oft auch seine Liebe zum Jazz musikalisch einzubringen.
Lieber Roman, wir danken dir für deine Treue und Flexibilität. Du gehst jetzt in einen neuen Lebensabschnitt. Dazu wünschen wir die ganz viel Schwung und Zuversicht. Denke, wir sehen uns sicher irgendwo wieder!

Vielen Dank, euch Dreien, im Namen von allen die mit euch zusammen im und ausserhalb des Teams gearbeitet haben. Es war schön mit euch!