Frauenkleiderbörse&more

Freitag, 27. September 2024, 19.00 bis 22.00 Uhr, mit einem Input von Doris Nagel-Wallimann (Marathonläuferin und 2fach Mama)
10. September 2024
Frauenkleiderbörse&more

Ein wahres Paradies für Herbst- und Wintermode - Ein Frauenabend für alle Sinne – Eine Auszeit für DICH

Räume deinen Kleiderschrank und gib deinen alten Lieblingsteilen eine zweite Chance. Bringe nicht mehr benötigte Frauenkleider, Schuhe, Schals, Hüte, Handtaschen und Modeschmuck in
einwandfreiem und sauberem Zustand und wir verkaufen sie dann an diesem Frauenabend.

Doris Nagel-Wallimann aus Hünenberg erzählt aus ihrem (Trainings-)Alltag als ambitionierte
Marathonläuferin und 2fach-Mama.

Für die richtige Musik, Getränke und Häppchen ist gesorgt. Ein Abend zum Stöbern und Geniessen.
Alle sind herzlichst willkommen.

Annahme der Kleider*: Mittwoch, 25. September, 16.00 bis 19.00 Uhr (Pfarreiheim Hünenberg)
Verkauf: Freitag, 27. September, 19.00 Uhr Einstieg mit Doris Nagel-Wallimann,
                                                      19.30 bis 22.00 Uhr Verkauf der Kleider (Pfarreiheim Hünenberg)
Rückgabe der Kleider: Samstag, 28. September, 10.00 bis 11.30 Uhr (Pfarreiheim Hünenberg)

*Du schreibst die Kleider mit einer Etikette an (Grösse und Preis). Wir kleben dann die dir zugewiesene Kundennummer vor Ort dazu.

In Zusammenarbeit mit dem KONTAKT Hünenberg