Kurzpilgerwanderungen in der Fastenzeit

Unsere vier Kurzpilgerwanderungen führen uns von der Quelle über den Bach und Fluss zum See.
21. Februar 2024
Kurzpilgerwanderungen in der Fastenzeit

Donnerstag, 22. Februar, 14.00 bis 17.00 Uhr
Die erste Erlebnisreise beginnt bei der «Quelle». Wir begeben uns auf den Weg zum Ursprung nicht nur für erfrischende Momente, sondern vielleicht auch für neue Perspektiven.

Dienstag, 27. Februar, 9.00 bis 11.30 Uhr
Unsere zweite Kurzpilgerwanderung führt uns zum «Bach». Der fliessende Bach, der vor Lebensfreude sprudelt. Wir gehen dem «Bachlauf» nach, der die Frühlingswiesen mit lebensspendendem Wasser versorgt und auch unsere Sinne belebt und uns mit der Energie der Natur verbindet. Komm mit auf diese Reise zu einem sprudelnden Bach voller Lebendigkeit.

Donnerstag, 14. März 2024, 9.00 – 11.30 Uhr

Unsere dritte Kurzpilgerwanderung führt uns zum Fluss. Der Fluss bewegt sich stetig, trägt uns mit seiner Kraft. Lass dich von der Dynamik des Wassers inspirieren und entdecke, was dich auf deinem persönlichen Pfad trägt.

4. Kurzpilgerwanderung:
Donnerstag, 21. März 2024, 16.00 – 19.00 Uhr
Thema „See“ - Weitere Details folgen bald.

Treffpunkt jeweils auf dem Vorplatz vor der Pfarrkirche. Bitte GA oder Halbtax mitnehmen.