Bischof Felix besucht den Pastoralraum

Freitag, 23. August 2024 um 18.30 Uhr: Gottesdienst für alle
20. August 2024
Bischof Felix besucht den Pastoralraum

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wird sich Bischof Felix Gmür am Freitag, 23. August mit den Verantwortlichen und den Beauftragten für die pastoralen Aufgaben im Pastoralraum Zug Lorze treffen. Im Wissen darum, dass die Kirche eine schwierige Zeit durchlebt und verschiedenesten Ansprüchen, Bedürfnissen und Wünschen ausgesetzt ist, dürfen dennoch mutige und vertrauensvolle Schritte in die Zukufnt gewagt werden. Fragen und Aussagen zu dieser breiten Thematik bilden die Ausgangslage für diesen Arbeitsbesuch. Im Anschluss an die Gespräche sind alle Gläubigen um 18.30 Uhr zu einem Gottesdienst in die Pfarrkirche St. Martin in Baar eingeladen. Herzliche Einladung an alle auch zum anschliessenden Apéro.